LA-Schattenentferner

LA-Schattenentferner

Beseitigt zurückbleibende Farbschatten nach Graffitientfernung.

VOC = 0%

Beseitigt zurückbleibende Farbschatten nach Graffitientfernung.

Zusammensetzung:
Phosphate, Tenside, alkalische Kombination

Aussehen:
klare Flüssigkeit

Konsistenz:
Flüssig

Eigenschaften:
Beseitigt zurückbleibende Farbschatten nach Graffitientfernung. Das Produkt ist hochalkalisch aber biologisch abbaubar. Dieses Produkt wurde speziell für den Einsatz für Marmor, Travertin, Muschelkalk und Sandstein entwickelt, kann aber auch auf anderen alkalischen Untergründen angewendet werden. Er entfernt zuverlässig alle Arten von Sprühfarben. Lacke, Ölfarben etc. Der Untergrund muss nach einer Behandlung neutralisiert werden, um so den natürlichen pH Wert des Untergrundes wieder einzustellen.

Lieferform:
Kunstoffeimer mit 1, 5, 10 kg netto